Moin, Moin,

schön, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt. Wer ich bin und was euch hier Schönes erwartet, erfahrt ihr hier.

Eve Blogazine ist ein persönlicher Fashion- und Lifestyleblog aus Hamburg…

… der sich mit Themen aus dem Bereich Fashion, Interior, Travel und Lifestyle beschäftigt.

Eve Blogazine ist aus ganz persönlichen Beweggründen entstanden und ein Herzensprojekt, das seine Leser jeden Tag aufs Neue berühren, inspirieren und überraschen möchte.

Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag.
– Konfuzius

Bei Fragen und Anregungen schreibt mir gerne an info@eveblogazine.com.

Eve – Gründerin von Eve Blogazine

Zwar auf dem schönen Usedom geboren, aber seit Kindesbeinen in DER Hansestadt verankert – ein Hamburger Deern eben. Seit einigen Jahren arbeite ich als Journalistin, bin im Herzen aber Soziologin (das habe ich gelernt) geblieben. Es wurde nun allerhöchste Zeit, dass meine Liebe für Schönes, Leckeres und Spannendes auf einem Blog zusammenfindet und mich sowie euch glücklich macht.

Was gibt es zu entdecken?

In der Kategorie Fashion dreht sich alles um Mode – von Outfits über Shopping-Tipps bis hin zu Berichten über Fashion-Events.

Die Kategorie Interior gibt euch Einblick in meine sich stets wandelnde Wohnung. Zudem bekommt ihr Einrichtungs-, Deko- und Shopping-Tipps.

Reiseberichte aus der Ferne findet ihr in der Kategorie Travel. Auch hier kommen Tipps zum Schlemmen und Shoppen nicht zu kurz.

Alles, was oben nicht reinpasst, findet bei Lifestyle seinen Platz. Dort geht es um Verschiedenes wie Wellness, Beauty, Sport und Fitness, aber auch alles andere, was im Leben so passiert und interessiert, etwa persönliche Geschichten und gesellschaftlich relevante Themen.

In meiner Kolumne „Gedanken zu …“ beschäftige ich mich jede Woche mit einem bestimmten Thema, das mich gerade beschäftigt.