Es ist wieder Beauty-Time auf Eve Blogazine. Da ich neulich von der Wichtigkeit des Vatertags geschrieben habe, und dass Väter nicht benachteiligt werden sollten, habe ich also auch einen Beauty Gift Guide zum Vatertag vorbereitet. Da ich diese Produkte logischerweise selbst nicht benutze, ich euch aber etwas empfehlen wollte, was bereits getestet und für gut befunden wurde, habe ich kurzerhand Männer aus meinem Familien- und Freundeskreis gebeten, mir ihre Top-Pflegeprodukte zu nennen.

Heraus gekommen ist eine schöne Auswahl an Alltagsprodukten, die nun wirklich fast jeder Mann täglich verwendet. Denn aus Erfahrung weiß ich, dass Männer Geschenke mögen, die sie benutzen können. Und das ist bei diesen Produkten der Fall. Mein Vater zum Beispiel liebt es, mit Pflegeprodukten beschenkt zu werden, weil er sie sich dann nicht mehr selbst kaufen muss. Viele Männer sind halt Pragmatiker, was das angeht. Deswegen ist es doch ganz gut, dass es so etwas wie den Vatertag gibt.

1. Terre d’Hermès Eau de Toilette Spray

2. Schwarzkopf got2b Forming Paste Mann-o-Mann

3. Neutrogena Handcreme, parfümiert

4. L’Oréal Men Expert Deo Roll-On Invincible Man

5. L’Oréal Men Expert Hydra Power Feuchtigkeitspflege

6. Dove Men + Care Pflegedusche Hydration Balance

7. Head & Shoulders Instant Milde Pflege bei trockener Kopfhaut Shampoo

8. L’Oréal Studio Line Remix Fiber Paste

9. Bac Deo Stick Classic

10. Axe After Shave Dark Temptation

Am 25. Mai ist Vatertag!

Ich persönlich würde einen schönen Geschenkkorb aus mehreren Teilen zusammenstellen und eine nette Karte beilegen. Euer Vater wird sich bestimmt über eine Aufmerksamkeit wie diese freuen. Doch selbst wenn ihr ihm nichts schenken könnt, dann denkt am 25. Mai an ihn und ruft ihn an.

Auch wenn der Vatertag nicht so kommerzialisiert wird wie der Muttertag und dadurch oft in Vergessenheit gerät, ist es doch umso schöner für jeden Vater, wenn an ihn gedacht wird. Wie handhabt ihr es denn? Begeht ihr den Vatertag auch oder spielt der Tag eher keine große Rolle bei euch?

Gefällt dir der Beitrag? Sag's weiter