Wie wäre es mal wieder mit einer neuen Rubrik? Ihr wisst ja, dass ich gerade fleißig am umstrukturieren meines Blogs bin, weshalb hier auch regelmäßig Neuerungen auftauchen. Ähnlich wie im Interior-Bereich gibt es also ab sofort auch für die Kategorie Fashion jeden Monat einen Trendreport zu entdecken, in dem ich euch die interessantesten Trends aus der Modewelt vorstelle. In der ersten Ausgabe greife ich gleich drei aktuelle Trends auf, die derzeit super fashionable sind

– Kimonos, Lack, Volants.

Bei mir durften auch schon Teile mit Rüschen und eine Lackhose einziehen. Einen Kimono besitze ich noch nicht, aber es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis ich auch diesem Trend zum Opfer falle. Mein Favorit ist der Zara-Kimono, den Laura von Designdschungel besonders schön kombiniert hat, wie ich finde. Die Farben und das Muster sind einfach der Hammer. Also viel Spaß beim Stöbern und sagt mir gerne, wie euch die Teile gefallen.

[metaslider id=2761]
[metaslider id=2769]
[metaslider id=2778]
Gefällt dir der Beitrag? Sag's weiter