Interesse an einer Zusammenarbeit? Sehr gerne! Mein aktuelles Mediakit inklusive Preisliste gibt es auf Anfrage an info@eveblogazine.com.

Wichtiges vorab: Bei Kooperationen werden gesetzliche Bestimmungen zur Kennzeichnung von werblichen Inhalten sowie Regeln zu Verlinkungen, d. h. Nofollow-Links bei gesponsertem Content, eingehalten.

Ich stecke sehr viel Arbeit in meinen Content. Bitte habt daher Verständnis, dass ich keine unvergüteten Kooperationen eingehe, auch nicht solche, die auf Produktsponsoring basieren.

Ihr möchtet mir gerne Produkte zusenden? Bitte nur nach vorheriger Absprache.

Ich arbeite mit einem professionellen Fotografen. Falls ihr also Interesse an Bildnutzung habt, ist diese ebenfalls zu vergüten. Die ungefragte Nutzung meiner Bilder wird juristisch verfolgt.

Ich behalte mir vor, unangemessene Anfragen, gar nicht erst zu beantworten.

Mir ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe wichtig. Ich arbeite professionell und erwarte das auch von meinen Kooperationspartnern.