In den vergangenen Monaten habe ich euch ja ständig vorgeheult, wie urlaubsreif ich bin. Nun ist es aber endlich soweit. Nächste Woche geht es für mich endlich in die Sonne. Mein liebster und ich, wir fliegen nach Madrid und werden uns eine Woche lang die spanische Hauptstadt und auch Toledo anschauen. Ja, es ist kein Strandurlaub, wie ihr wegen des Bikinis vielleicht dachtet. Aber wir haben vor Ort einen Pool und da wird der Bikini bei rund 30 Grad auf jeden Fall zum Einsatz kommen. Ich freue mich wahnsinnig!!!

Warum wir aber nach Madrid/Toledo fahren, hat einen besonderen Grund. Dort heiraten nämlich Freunde von mir. Ich bin schon so gespannt auf die Hochzeit. Die Location ist jedenfalls schon mal der Hammer. Das wird bestimmt das Highlight unseres Aufenthaltes. Hochzeiten finde ich immer so schön. Ich war in den vergangenen Jahren ja eigentlich jedes Jahr auf mindestens einer Hochzeit. Macht schon Spaß, sich für diesen besonderen Anlass auch besonders schick zu stylen. Wann macht man das sonst?

Reisen - Madrid

Und so wird es von mir natürlich auch einen Hochzeits-Look geben. Mein Kleid habe ich schon länger, weil ich es mal für eine andere Hochzeit anziehen wollte, mich aber dann anders entschieden hatte. Es ist von Ted Baker, hat einen wunderschönes Print-Muster und passt richtig gut zum sommerlichen Ambiente. Aber mehr verrate ich nicht. Ihr sollt ja noch gespannt drauf bleiben. Jetzt muss ich nur noch dafür beten, dass das Wetter so gut bleibt.

Reisen - Madrid

Apropos, es ist jetzt endlich auch richtig frühlingshaft in Hamburg geworden. Das wurde auch mal Zeit. Aber trotzdem bin ich froh, dass ich in Urlaub fahre. Brauche jetzt einen richtigen Sonnen- und Wärme-Boost für mein Gemüt und meine Haut. Ich bin ja leider sehr blass und meine Sommerbräune hat den langen Winter leider nicht überstanden. Deswegen wird jetzt erstmal richtig Sonne getankt und dann gibt’s auch einen Reise-Post dazu.

Tipps für meinen Madrid-Trip?

Da ich noch nie in Madrid war, muss ich noch ein wenig recherchieren, was da alles sehenswert ist. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tipps für mich, was ich auf gar keinen Fall verpassen darf. Verratet es mir gerne!

Gefällt dir der Beitrag? Sag's weiter