Ich war kürzlich etwas shoppen und habe mich mit ein paar Dekoartikeln eingedeckt, und naja, noch ein paar Schuhe und das aktuelle Stylebook der Zeitschrift “Couch” mussten auch noch mit. Denn ich verreise in wenigen Tagen nach Schweden und in dem Magazin geht es diesmal um Skandinavien. Ich habe einige hilfreiche Reise-Lifestyle-Tipps für Stockholm und einige andere Anregungen zu nordischem Interior Design und Fashion mitnehmen können.

Aus Schweden, werde ich sicher allerhand mitbringen – nicht nur für mich, sondern auch für euch. Dort werde ich ein paar neue Outfits shooten. Denn eines ist sicher: gute Locations gibt es sicher reichlich dort. Auf Reisetipps könnt ihr euch natürlich auch freuen. Ich bin nur gespannt, wie mein Freund und ich uns als Camper machen. Ich mach das zwar nicht zum ersten mal, bin aber so verplant und unorganisiert, dass ich immer die wichtigsten Sachen vergesse.

Gefällt dir der Beitrag? Sag's weiter