Nun bin ich zurück aus meinem einwöchigen Weihnachtsurlaub in Polen und bringe euch direkt einen schönen Silvester-Look mit. Diesem Outfit fehlt es vor allem an einem nicht – Extravaganz. Tja, New Year’s Eve verbringt Eve diesmal nämlich im Smoking. Wie ihr wisst, mag ich den Dandy-Style ja sehr gerne. Da dachte ich mir, warum nicht gleich mal ein bisschen dicker auftragen?! Der Anlass gibt’s ja her. Ich geh zwar nicht auf eine Gala, sondern zu einem Dinner mit anschließender Party. Aber das passt schon.

Silvester-Outfit Smoking
Silvester-Outfit Smoking

Die richtige Location für den Smoking

 

Und weil der Smoking so mega festlich ist, musste auch eine bedeutende Location her. Also sind wir fürs Shooting zur Hakenterrasse, dem berühmtesten und meiner Meinung nach schönsten Bauwerk Stettins, gefahren. Das riesige Bauwerk, das aus einem großen Springbrunnen, zwei Treppenaufgängen und mehreren Gebäuden besteht, liegt direkt an der Oder und ist um 1900 rum entstanden. Lohnt sich, dort mal hinzufahren, wenn man in der Stadt ist. Man fühlt sich gleich ein bisschen parisien.

Silvester-Outfit Smoking

Meinen Urlaub habe ich ansonsten nur wenig mit Arbeiten und mehr mit Entspannen verbracht. Wellness, Essen und Trinken bis zum Umfallen und Family-Time standen auf dem Programm. Es war mal wieder extrem witzig. Wir haben eine neue App entdeckt mit der man Filmszenen dubben kann. Die App heißt MadLipz und macht süchtig. Wir konnten nicht mehr aufhören. Nachdem wir die Szenen eingesprochen hatten, mussten wir uns alles im Loop angucken und totlachen – immer und immer wieder…

Jetzt heißt es bei uns in der Familie: es gibt ein Leben vor der App und ein Leben nach der App. Ich glaube, ich kann nie wieder ohne diese App leben!!! Probiert es mal selbst aus, es macht echt Spaß.

Silvester-Outfit Lackschuhe
Silvester-Outfit Tasche aus Satin und Lack

Pieces

Smoking: H&M

Frackbluse: H&M

Tasche: Bijou Brigitte

Schuhe: H&M

Fliege: alt

Neues Beauty-Trauma

 

Zu berichten gibt es sonst noch Folgendes: Nachdem ersten Beauty-Trauma mit meinen Haaren (sie sind zu heiß geglättet worden und haben ihre Locken verloren) gibt es nun ein weiteres. Ich war beim Friseur und habe mir wie immer Strähnchen an die Ansätze machen lassen – und es ist furchtbar geworden! Ich könnte vor lauter Frust schreien.

Leider war ich diesmal nicht bei der Friseurin, die es sonst immer macht. Ich bin langsam wirklich geschädigt, was meine Haare angeht. Wie kann man so viel Pech haben? Ich glaube, die kann man nicht mehr retten, ich muss wohl warten, bis sie wieder rauswachsen. Auf den Bildern sieht man die Misere nicht, denn das Shooting habe ich zum Glück vorher gemacht.

Silvester-Outfit Smoking
Silvester-Outfit Smoking
Silvester-Outfit Smoking
Silvester-Outfit Smoking

Apropos Beauty (interessante Überleitung, haha), wie findet ihr eigentlich das Rot an Lippen und Nägeln zu dem Smoking? Ich wollte mir die Lippen vielleicht ein paar Töne dunkler schminken, bin aber unsicher. Habe mir jetzt erstmal einen dunkelroten, matten Lippenstift bestellt und schau mal, wie er wirkt. Aber der helle gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Was meint ihr?

Silvester-Outfit Smoking
Silvester-Outfit Smoking
Silvester-Outfit Smoking
Gefällt dir der Beitrag? Sag's weiter